Karriere

Wir suchen jedes Jahr Auszubildende (m/w/d)

Smartphone und Computer, Licht, Kühlschrank, Heizung und Solartechnik, kleiner Haushaltsroboter und riesige Fabrikanlage – ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts! Mit einer Ausbildung als Elektroniker kannst du ein Teil davon werden und dafür sorgen, dass alles ganz entspannt funktioniert. Finde hier heraus, welcher Ausbildungsweg der richtige für dich sein könnte.

Wie läuft so eine Ausbildung ab? Was verdiene ich? Was kann ich mit dem Abschluss machen? Wie sind meine Zukunftsaussichten? Das und mehr sind wichtige Fragen, die wir Dir gerne im persönlichen Gespräch beantworten. Bis dahin kannst Du aber gerne auch schon mal ein wenig stöbern und Dich auf eigene Faust schlau machen, zum Beispiel hier: ezubis.de

Du willst Dich bewerben, weißt aber nicht so recht, was zu tun ist? Keine Sorge! Das ist einfacher, als Du glaubst. Melde Dich einfach bei uns! Wir machen das gemeinsam.

Praktikumsplatz gesucht?

Kein Problem! Ruf an, schreibe uns oder komm einfach vorbei! Für die meisten Anliegen haben wir die richtige Idee.